Bildrecht

Bildrecht / Fotodokumentation

Mir ist bewusst, dass heute Fotos und/oder Videoaufnahmen anlässlich der Veranstaltung angefertigt werden und ich auf diesen Fotos zum Teil auch deutlich erkennbar dargestellt bin.

  1. Mit den Aufnahmen bin ich einverstanden.
  1. Meine Einwilligung gilt auch unbeschränkt für die private und/oder kommerzielle Nutzung – Veröffentlichung, Verbreitung, Nutzung, Bearbeitung und Weitergabe – in Digitalform und Printform durch den Fotografen oder aber auch durch Dritte.
  1. Jegliche Privataufnahmen werden nicht veröffentlicht, ausgenommen ich gebe dieses Statt.
  1. Auf die zukünftige Geltendmachung von Unterlassungsansprüchen gegen die vorbezeichnete Verwendung meiner Bildnisse verzichte ich bereits an dieser Stelle.
  1. Wir haben bis zum November 2021 jegliche Fotoaufnahmen bei Googlefotos gespeichert, die Nutzungs- & Rahmenbedingungen hierfür findest du unter: GoogleFotos.
  1. Neuerdings werden alle Fotoaufnahmen nur noch über unsere eigene Cloud ggf. Microsoft Onedrive gespeichert, die Nutzungs- & Rahmenbedingungen von Microsoft Onedrive.
  1. Wir veröffentlichen / teilen die Bildaufnahmen in den bekannten Kanälen wie Telegram, Instagram, Facebook (Meta) und auf unsere Webseiten.

„Frech und verspielt sein ist stets erlaubt.“